Lorem ipsum

Sport

Keine körperliche Anstrengung für 6–8 Wochen

Kosten

Die Kosten richten sich nach dem individuellen Umfang der Operation und beginnen bei 5.000€ je nach OP-Technik. Nach dem ersten Beratungsgespräch und Untersuchung durch Dr. Adzuemovic, erhalten Sie einen transparenten Kostenplan.

Finanzierung

Eine Finanzierung (Ratenzahlung) ist einfach möglich mit unseren Finanzierungspartnern. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Schritt 1

Vor der OP: Beratung und Voruntersuchung

Dr. Döbler bespricht in der Beratung mit Ihnen ausführlich den Ablauf der Brustvergrößerung. Er klärt Sie über die Planung, den Ablauf der OP, Ihr gewähltes Silikon-Implantat und eventuelle Nebenwirkungen auf. Ihr persönliches Bedürfnis steht dabei für ihn als Arzt immer im Fokus. Dr. Christian Döbler nimmt sich ausreichend Zeit und geht einfühlsam und kompetent auf jede Ihrer Fragen ein.
Sie entscheiden sich für Ihre Schönheits-OP? Dann folgen zwei weitere Termine für die Voruntersuchung und die Auswahl der Implantate. In der Voruntersuchung werden Ihre Brüste vermessen und eine 3D-Visualisierung der Vergrößerung erstellt. Sie können Ihre Implantate auswählen, ansehen, befühlen und auf Ihren Busen legen. Zur besseren Vorstellung zeigen wir Ihnen Vorher Nachher Bilder von Patientinnen mit verschiedensten Implantatgrößen und -formen.

Schritt 2

Ablauf der OP

Ihre Brustvergrößerung mit Silikon-Implantaten wird bei uns in Düsseldorf und Wuppertal in Vollnarkose durchgeführt. Die OP dauert ca. eine Stunde. Eine Vergrößerung der Brust mit Eigenfett dauert im Vergleich dazu ca. 2-3 Stunden. Während der OP werden die von Ihnen gewählten Silikon-Implantate nach der besprochenen Methode und Schnitttechnik eingesetzt. In manchen Fällen wird eine Drainage in der Brust platziert, diese leitet die Wundflüssigkeit aus Ihrem Körper ab.
Am nächsten Tag kann sie entfernt werden. Die Schnitte in der Brustfalte werden fein vernäht und anschließend wird Ihnen ein Stütz-BH angelegt. Dieser stützt und schützt in den darauffolgenden Wochen Ihre Brüste.

Schritt 3

Ablauf der OP

Ihre Brustvergrößerung wird ambulant durchgeführt, somit können Sie noch am gleichen Tag die Klinik verlassen. Gern können Sie auch eine Nacht in der Klinik zur Beobachtung bleiben. Nach der Operation kann Ihr Busen leicht spannen und geschwollen sein. Das Auftreten von Blutergüssen ist möglich und ist in der Regel ganz normal. Wenn Ihr Implantat unter dem Brustmuskel platziert wurde, können leichte Schmerzen auftreten, ähnlich wie bei einem Muskelkater.
Nach 10 Tagen ist Ihr erster Kontrolltermin in der Praxis bei Dr. Christian Döbler. Dabei werden auch die Fäden entfernt.

Was unsere Patienten sagen

Absolute Kompetenz – Dr. med. Adzemovic steht für:

Eine sichere Brustvergrößerung – die Wahl der Körbchengröße ist möglich
Moderne und hochwertige Silikonimplantate, mit hohem Tragekomfort und absolut natürlichem Tastgefühl
Planung von Form und Größe des Busens mittels 3D-Simulation anhand Ihres Körpers
Hervorragender PatientInnenservice mit 24h Erreichbarkeit an 365 Tagen
Langjährige Expertise und Erfahrung in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie

CTA Beratungsgespräch wie Footer Balken mit Jameda

Frage 1?

Frage 2?

Sicherheit ist das A & O – Dr. med. Adzemovic ist für Sie erreichbar

5 Tipps für eine schnelle Heilung nach Ihrer Brustvergrößerung
Gönnen Sie sich unbedingt eine Woche Ruhe. Verzichten Sie für 6-8 Wochen auf körperliche Anstrengung und Sport.
Bitte halten Sie Ihre Wundnähte trocken und pflegen Sie diese mit einer speziellen Narbensalbe.
Einen Tag nach der OP dürfen Sie duschen, jedoch nur bis unterhalb des Busens. Nach dem Fäden ziehen ist meist eine Ganzkörperdusche wieder erlaubt.
Tragen Sie für 6 Wochen nach der OP und 24 Stunden am Tag Ihren Kompressions-BH. Danach sollten Sie den Spezial-BH oder auch einen Sport-BH für 3 Monate weiterhin tagsüber tragen.
Schlafen Sie in den ersten Nächten auf dem Rücken in leicht erhöhter Position.

Die Kosten & die Finanzierung Ihrer Behandlung XY

Kosten

Die Kosten sind oft von mehreren Kriterien abhängig: Das beste OP-Verfahren für Sie, Form und Größe der Brustimplantate, Wahl der Anästhesie und die Eingriffsdauer der OP.
Wir bieten eine reine Brustvergrößerung ab 6.900 Euro sowie eine Brustvergrößerung (Brustaugmentation) in Kombination mit einer Bruststraffung ab 9.500 Euro an. Eine genaue Übersicht der Kosten erhalten Sie nach unserem ersten Beratungsgespräch.

Finanzierung

Sie wollen für Ihre Brust-Operation lieber eine Ratenzahlung vereinbaren? Die Finanzierung Ihrer Brustvergrößerung ermöglicht es Ihnen, sich Ihren Wunsch von einem größeren Busen zu erfüllen und trotzdem liquide zu bleiben. In unserem Beratungsgesprächs informieren wir Sie gerne über die Möglichkeiten zur Finanzierung.

Folgekostenversicherung

Dr. Adzemovic führt jedes Jahr mehrere hundert Brustoperationen in Düsseldorf und Wuppertal durch. Seine Beratung ist sehr ausführlich, er versteht Ihre Wünsche und weiß genau, welches Ergebnis für Sie erzielt werden kann.

Einfache Terminbuchung mit Jameda

Jeder unserer Patienten hat unterschiedliche ästhetische Bedürfnisse, daher gibt es keinen pauschalen Preis für Schönheitsoperationen. Wir nehmen uns Zeit, um individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes Patienten einzugehen und in einem persönlichen Beratungsgespräch eine passende Behandlungsoption zu empfehlen.
Dabei erklärt Dr. med. Adžemović auch die unterschiedlichen Möglichkeiten der ästhetischen Chirurgie. Erst im Anschluss an das Gespräch werden die Kosten für den empfohlenen Eingriff besprochen.

Frage 3?

Frage 4?